Neueste Beiträge
Neueste Kommentare

PP2 im Zoo

PP2 im Zoo

Letzte Nacht habe ich 10 Stunden wie ein Stein geschlafen. Das habe ich aber nach den drei durchwachten Nächten auch dringend gebraucht! Dass ich nicht mal für eine Pinkelpause aufstehen musste war seit Dukan-Beginn ein Novum, ich hatte es wohl wirklich bitter nötig.

In der Früh kam dann aber erst mal die große Ernüchterung: +1,6kg auf 81,9kg nach drei Drehtagen… UFF!
Ja, ich habe damit gerechnet, es aber wirklich auf der Waage zu sehen ist grausam. Diese PP Tage werden also streng verbracht!

Begonnen habe ich den Tag mit einem Filet Räucherforelle und einer größeren Portion Haferbrei (2,5 Eier, 250ml Milch, Haferkleie UND Weizenkleie).

248

Gleich danach begann schon die Vorbereitung zum restlichen Tag. Ich war zu Mittag mit Freunden im Zoo verabredet, also wurde ein Essenspaket gepackt:

249

Links Leber, die war quasi mein Mittagessen, rechts Hühnerherzen. Die und ein Ei waren meine Zwischenmahlzeit am Nachmittag.

Zoo war natürlich sehr praktisch, denn der bedeutet viel gehen. Endlich mal wieder Bewegung!

Gleich nach dem Zoo war ich dann mit meinen Freunden noch im Restaurant. Gerade in PP bin ich immer darauf gefasst, im Restaurant nur zusehen zu müssen, aber ich habe tatsächlich auf der Karte ein Gericht gefunden, das ich essen konnte! Nämlich saures Rindfleisch mit nur wenig Zwiebeln dabei. Zwar wollte mir der Kellner ein Stück Brot dazu bringen, das habe ich aber abgelehnt. Wider Erwarten war das Fleisch tatsächlich völlig mager, habe es also ohne Reue essen können. Foto habe ich leider keines!

So, das war ein braver, strenger Tag von mir, da muss doch die Waage morgen gnädig sein. :)

No Comments

Post A Comment