Neueste Beiträge

Erhaltungsphase

Jetzt hast du es geschafft und deine Ernährung erfolgreich umgestellt! Du weißt nun am besten was deinem Körper gut tut. Dukan hat dich in den letzten drei Phasen mit genauen Anweisungen begleitet.

 

Du kennst dich jetzt mit Ernährung besser aus als zuvor, fühlst dich wieder wohl in deinem Körper und möchtest ihn pflegen und hegen.

 

Dukan gibt dir für das lebenslange Erhalten deines Gewichts noch folgende Tipps mit auf dem Weg:

 

  • Tipp 1: wenn du Angst hast wieder zuzunehmen, ernähre dich einfach eine Weile vorwiegend von proteinhaltigen Lebensmitteln. Mit den empfohlenen Mengen aus der Stabilisierungsphase ernährst du dich gesund und ausgewogen.

 

  • Tipp 2: Ein Protein-Tag in der Woche. Halte deinen Organismus in Schwung und ernähre dich an einem Tag in der Woche nur aus den 72 proteinhaltigen Lebensmitteln. Achte darauf, dass es wie auch schon in der Stabilisierungsphase immer der gleiche Tag ist.

 

  • Tipp 3: Nimm nie wieder den Aufzug! Du und dein Körper waren in den letzten drei Phasen so aktiv, behalte das bei! Mindestens 20 Minuten sparzieren gehen pro Tag.

 

  • Tipp 4: 3 Esslöffel Haferkleie täglich! Nutze weiterhin die wunderbaren Eigenschaften von Haferkleie für dich und esse täglich 3 Esslöffel Haferkleie

 

 

Haben wir etwas wichtiges vergessen zu erwähnen? Schreib uns doch eine kurze Nachricht an mail(at)meindukan.com