Neueste Beiträge

Eine neue Reise wird geplant

See

02 Apr Eine neue Reise wird geplant

Jaja, mich gibt es noch. Kaum ein Monat zu Hause steht auch schon die nächste Reise in den Startlöchern. Übers Osternwochenende geht es für mich nach Bonn zur HobbitCon, das ist eine Convention in der es um die Hobbit Filme geht (und auch manche der Schauspieler daraus anwesend sind). Werde schon das dritte Mal dort sein, ich weiß also was mich programmtechnisch aber auch kulinarisch erwartet!

Ich wohne im Hotel, habe also ein Frühstücksbuffet. Auf der Convention selber gibt es Mittag- und Abendessen ebenfalls im Buffet. Und Buffets sind für Dukan eigentlich das allerbeste, weil man sich einfach das raussuchen kann, was man essen möchte. Habe außerdem meinen Rhythmus so gelegt, dass ich genau in diesen fünf Tagen PG habe, so ist die Auswahl am Buffet noch größer.

Für mich sind also nur An- und Abreise zu planen sowie Haferkleie und Süßes.

Ich habe heute schon mal ein ganzes Backblech Vanillemuffins vorbereitet, das mich süß über das Wochenende bringen soll. Zusätzlich ist Bolero dabei… für Joghurt beim Frühstücksbuffet. Was die Haferkleie betrifft habe ich dreimal Brot für die ersten drei Tage mit, für die letzten zwei dann Cornflakes (weil die länger halten als Brot).

Ja, und heute habe ich schon einen ganzen Putenrollbraten gemacht, der wird mich heute und morgen satt halten bis die Veranstaltung auch beginnt. Ja, ist eintönig, aber so ist es am einfachsten, unterwegs Fleisch dabei zu haben.

Das ist übrigens der Braten.

737

Ja, der war offensichtlich ein halbes Jahr im Gefrierschrank. Aber seltsam im April etwas zu essen, was im Oktober abgelaufen ist. ;)

Achja! Schinken und hartgekochte Eier sind für den Notfall natürlich auch eingepackt. Also ich glaube ich bin perfekt vorbereitet und werde auch auf dieser Reise perfekt weiterdukanieren! :D

No Comments

Post A Comment