Neueste Beiträge

Der Großeinkauf

See

27 Jan Der Großeinkauf

Tja, es gibt nicht so sonderlich viel zu erzählen, meine Mahlzeiten sehen doch immer recht ähnlich aus, die Vielfalt ist nach so viel Blog dann doch irgendwann einmal erschöpft… also – nicht mehr unbedingt jede Mahlzeit als Foto erwarten. :)

Außerdem nehme ich schon wieder hurtig zu, oh Mann….

Wie auch immer, gestern habe ich meinen ersten richtigen Großeinkauf im Großmarkt getätigt. Wenn man das Foto sieht muss man gleich bedenken: Das sind ca. 17kg und ich habe KEIN Auto. Krafttraining inklusive. :D

731

Da hätten wir… einen halben Kilo Räucherlachs, 3 Hühner, 1kg Hühnerherzen, 2,5kg Hühnerbrust, halber Kilo Wurst, 2,5kg Schinkenblock (!!! den finde ich besonders geil :)), zwei Laibe Graukäse, zwei Stück Sauerkäse, 3 Liter Eiweiß, bisschen Quark und Hüttenkäse…. und beinahe Alibi-mäßig durfte es ein bisschen Gemüse auch noch sein.

Kostenpunkt? Gute 80 Euro, dabei hatte ich mit mehr gerechnet. Also es zahlt sich echt aus, dort hinzugehen!

Graukäse, Hühner und die Brüste sind schon längst eingefroren, die Hühnerherzen muss ich noch vom Fett befreien, dann folgen die auch.

Was ich haben wollte, aber was sie nicht da hatten? Kaninchen war leider gestern aus. Und Quark im 5kg Kübel war leider gerade in der Magerstufe ausverkauft. Das nächste Mal dann eben.

So, ich bearbeite mal diesen riesigen Schinkenblock…

No Comments

Post A Comment