Neueste Beiträge
Neueste Kommentare

PG3 – Keine Zeit, aber trotzdem Dukan

PG3 – Keine Zeit, aber trotzdem Dukan

Heute war ich ein bisschen besser ausgeschlafen. Das Frühstück sah wie folgt aus:

455

Das Brot ist zwar nicht aufgegangen, war aber essbar. Immerhin! Heute habe ich das Zeug, das ich normalerweise kalt esse (Schinken + Räucherforelle) mal in die Pfanne geschmissen. Besonders die Forelle wird da schön knusprig. War eine gute Idee.
Erst wie alles schon fertig am Tisch stand ist mir eingefallen, dass ich ja PG habe, darum liegen die Chinakohlblätter da eher lieblos daneben. Aber ich esse die eh total gerne einfach so ohne Dressing.

Vormittags hatte ich Fruchtgummis dabei.

Ich war heute ständig auf Achse und nur zu Mittag kurz zu Hause. Das heißt ich musste innerhalb einer Stunde den restlichen Tag kulinarisch vorbereiten.

Zunächst einmal gabs ein schnelles Mittagessen – Fischfilet (Fragt mich nicht welcher, lag im Gefrierfach…) mit Zucchini, Ei mit Schokodotter als Nachspeise.

456

Nachmittags musste ich arbeiten und bin direkt danach mal wieder ins Kino gefahren, ich musste also den Rest des Tages gleich mitnehmen. Das Paket sah dann so aus:

457

Die Hühnerherzen waren mein Nachmittagssnack, der Rest mein Abendessen. Das in der Schüssel ist Hühnerfleisch und darunter ist eine Mischung aus Sauerkraut und Graukäse, musste einfach mal wieder was für die Verdauung tun… Ja und die Fruchtgummis gabs natürlich für den Süßhunger.

Film (Northmen – A Viking Saga) war hauptsächlich optisch gut (ist halt genau mein Typ Mann da ;)), inhaltlich nicht so wirklich…

Wie auch immer, nach dem Kino zu Hause hatte ich doch noch ein bisschen Hunger, also habe ich jetzt noch schnell ein Ei gegessen, davon sind ja immer genug da.

No Comments

Post A Comment