Neueste Beiträge

PG 1 – Endlich wieder Gemüse!

See

14 Jul PG 1 – Endlich wieder Gemüse!

Ja, die Nacht WAR kurz. 

Zugegeben, normalerweise freue ich mich nicht so auf die PG Tage, aber sie sind unterwegs und in Gesellschaft einfach viel leichter einzuhalten.

Bin mit einem unbändigen Hunger aufgewacht, viele Vorräte habe ich in meinem Hotelzimmer nicht mehr, hab aber trotzdem gleich mal 100g Schinken, eine halbe Dose Thunfisch und meine Tagesration Gojibeeren gegessen. Am Frühstücksbuffet kamen gleich drei Spiegeleier, weiterer Schinken und Gurke + Tomate dazu. Mein Brot ist mir ausgegangen, dem hab ich nicht getraut so lang durchzuhalten, stattdessen hatte ich die HK heute in Form von Cornflakes dabei.

image

Die habe ich dann im Buffet ins Joghurt gemischt. Oh, sind die lecker! Ich glaub die muss ich mir zu Hause auch öfter machen!

Habe dann so lange mit Freunden gequatscht, dass es bei Rückkehr ins Hotelzimmer schon Zeit für einen kleinen Zwischendurchsnack – ein Ei und eine halbe Dose Quark – war. Ja und danach bin ich nochmals ins Koma verfallen.

Heute war Faulenztag. Keine interessanten Bands am Programm, also entspannen im Hotel. Beim Aufwachen wars daher eh schon wieder Zeit fürs Mittagessen. :) Das wurde dann im Hoteleigenen Restaurant ein Hühnersteak mit gegrilltem Gemüse. Geärgert hat mich nur, dass das Gemüse in Olivenöl schwamm. :/ Zur Nachspeise ging es mit Quark wieder zurück ins Zimmer.

Nachmittags als Snack mal wieder ein Ei, langsam hängen sie mir beim Hals raus, ist aber eben das einzige, was ich hier habe.

Abends bin ich dann mit Freunden in ein Lokal gegangen, um Finale zu schauen und dort wurde auch Abendessen gegessen. Darüber war ich sehr dankbar, endlich was warmes und endlich was anderes. Habe auf der Speisekarte Lachs mit Spinatsauce und Gemüse gefunden.

image 

Leeeeecker! Einzig die Sauce war nicht ganz dukantauglich, da war wohl Sahne drin. Sonst war das echt toll! Diese Spinatsauce muss ich echt mal probieren nachzukochen.

Zurück im Hotelzimmer zur Feier des Weltmeistertitels noch ein wenig Schinken. Pappsatt! :) 

Morgen gehts nach Hause!

No Comments

Post A Comment