Neueste Beiträge

PG 2 – Zurück zu Hause

See

14 Jul PG 2 – Zurück zu Hause

Heute bin ich mit wenig Hunger aufgewacht, weswegen ich davon abgesehen habe, vor dem Frühstücksbuffet etwas zu essen. Dort gabs dann wieder Spiegelei mit Schinken, Gurke und Tomate, die selbstgemachten Cornflakes + Gojibeeren habe ich wieder ins Joghurt des Buffets gekippt. Ich bin in dieser Kombination selbstmitgebrachtes + Buffet gut übers Frühstück gekommen, aber jetzt bin ich dann doch froh, dass es wieder größere Abwechslung gibt.

Vor der Abreise bin ich noch schnell in den hiesigen Supermarkt gehuscht, in erster Linie zur Inspiration. Ich hatte auf Käse gehofft, gefunden habe ich aber extrem billige Gojibeeren (Kilopreis von 15,70 Euro!), sodass ich da gleich mal drei Pakete gekauft habe. Ein bisschen Kaugummi kam auch mit, habe nämlich in den letzten Tagen zuckerfreien Kaugummi als Süß-Befriedigung entdeckt!

Dann ging es auch schon auf den Heimweg. Die Fahrt zurück nach Hause hat ca. 4 Stunden gedauert, während denen ich im Laufe der Zeit ein Ei, eine Packung Schinken und eine Dose Quark gegessen habe. Damit waren schließlich alle Vorräte erschöpft, habe also gut einkalkuliert!

Nach Hause gekommen bin ich erst am Nachmittag, was ich da also gegessen habe, kann man kaum mehr Mittagessen nennen. Meine Mutter hat mir gestern einen Lachs in den Kühlschrank gelegt, damit ich gleich bei der Ankunft etwas zu essen habe. Frisches Gemüse war nach so langer Abwesenheit natürlich nicht da, also habe ich schnell Sojabohnensprossen aus der Konserve dazugemacht:

 image

Nachmittags habe ich es gerade noch geschafft ein bisschen was zu kaufen, damit es morgen fürs Frühstück reicht, richtig aufgefüllt werden die Vorräte dann morgen.

Außerdem habe ich für die nächsten Tage Muffins gebacken, diesesmal mit Kokosgeschmack:

 image

Ich tüftel da gerade an einem Rezept herum. Wenns perfekt ist, dann stelle ich es auch ein, aber noch bin ich nicht ganz zufrieden.

Bin jedenfalls heute hundemüde, das heißt ich werde wohl früh ins Bett abrauschen und davor den ausgelassenen Kilokick-Quark vom fünften PP Tag nachholen. Gewogen wird erst morgen. Und dann verläuft alles wieder in normaleren Bahnen.

No Comments

Post A Comment