Neueste Beiträge

PG 4 + 5 – Fiiiiiisch!

See

23 Jan PG 4 + 5 – Fiiiiiisch!

Huch, ich habe tatsächlich jetzt erst bei den Bildern festgestellt, dass ich mich zwei Tage lang praktisch nur von Fisch ernährt habe…

Gestern begann es mal mit einem ganz üblichen Frühstück:

726

Da ist sogar zweimal Fisch (Lachs + Thunfisch) dabei. :) Dazu noch Graukäse, Schinken, Paprika und Brot mit Frischkäse.

Dann habe ich mir gestern vorgenommen, endlich das ungeliebte Zeug aus dem Gefrierschrank zu verbrauchen. Und das bietet sich an einem Gemüsetag an, denn da kann man das, was einem nicht so schmeckt ertränken in… TOMATENSAUCE!

Die gab es mittags mit Polardorsch:

727

An sich ist der Dorsch eh ok, aber er schmeckt halt nach NIX. Mit so viel Sauce dazu geht er ja… Also vielleicht kauf ich den doch noch mal nach, jetzt ist jedenfalls nix mehr da.
Die Tomatensauce ist mal wieder so hell, weil ich sie wieder mit Frischkäse gestreckt habe. In dieser Tiefkühlpackung ist für eine Portion zu viel und für zwei Portionen zu wenig drin. Echt lästig…

Ja und abends das ganze nochmal mit diesem ekelhaften Billiglachs, der viel schlechter schmeckt als er aussieht:

728

(+ Schinken)
Aber jetzt ist der auch weg und wird definitiv nie nie nie wieder gekauft.

Und damit befinden sich in meinem Gefrierschrank nur noch leckere Sachen, hallelujah! :D

Heute ging es dann fischig weiter. Jedenfalls hatte ich nur noch EINE Paprika übrig und ich wollte kein Gemüse mehr kaufen. Also habe ich mir zum Frühstück Rhabarberkompott zu meinem Brei gemacht:

729

(+ der obligatorische Fisch ;))

Den Paprika habe ich dann mittags mit einer Forelle in den Ofen geschmissen:

730

Und zur Feier der Fischfestspiele gab es dann am Abend noch wie gewohnt ein Lachsfilet… und natürlich noch aufgeschlagenes Eiweiß hinterher.

So…. so gerne ich Fisch hab, aber morgen darfs dann doch mal wieder Pute sein. :)

No Comments

Post A Comment