Neueste Beiträge

PG3 – …immer noch sportlich

See

25 Jul PG3 – …immer noch sportlich

Huiiii! -500g auf 81,3kg und das mitten in der PG Phase! Anscheinend läuft es wieder. :D

Bin also euphorisch in den Tag gestartet, habe zum Frühstück pikant (Schinken, Räucherlachs, Graukäse, Paprika, Tomate) mit Schokoporridge (leeeecker!) kombiniert:

135

Vormittags musste ich zu Mama, die wohnt ja 7km weit weg, also habe ich das gleich zu einer Radtour genutzt, und da geht es gottseidank in beide Richtungen oft bergauf. Bei Mama angekommen hatte ich erstmal Hunger, aber gottseidank hatte sie Putenschinken im Kühlschrank, an dem ich mich bedienen durfte.

Zurückgefahren bin ich dann schon in der Mittagshitze, danach habe ich mir dann mein Mittagessen redlich verdient:

136

Mit dem Lachs also mal wieder gesunde Fette tanken und hinterher noch das letzte Stück vom Rhabarberkuchen. Hmmm!

Am späten Nachmittag stand dann das zweite Mal Sport am Programm, nämlich Schwimmen. Und auch da gabs ein paar Scheiben Schinken danach.

Abends wurde es dann ein Hühnerschenkel mit Sojasprossen. Mama hat mir von ihrem Balkon ein paar Stängel frischen Liebstöckel mitgegeben, den hab ich zum Huhn dazugetan. Die ganze Wohnung riecht jetzt danach! :D

137

Ja und jetzt sitze ich hier mit einer Packung Quark. Irgendwie musste das jetzt dringend sein…

No Comments

Post A Comment