Neueste Beiträge

PG3 sehr bunt

See

22 Dez PG3 sehr bunt

Ja, mein ganzer Tag war heute recht farbenfroh, auch das ist gut fürs Gemüt. :)

Das fing beim Frühstück an mit einer bunten Pfanne aus Schinken, Räucherlachs, Ei und Lauch… Ich LIEBE Lauch, nur irgendwie esse ich ihn bei Dukan so selten, muss ich ändern!

634

Dann noch Brot mit Schokofrischkäse und Kiwi. An dieser Stelle nochmal ausdrücklich hingewiesen. Obst ist in P2 ausdrücklich NICHT erlaubt! Ich esse jetzt aber an jedem PG Tag (und definitiv nicht an PP!) zum Frühstück eine klitzekleine Menge Obst (also das da oben ist meine Tagesration!), einfach weil ich ein paar Dinge ausprobiere… meinem Körper neue Impulse gebe und so ein Quatsch. Keine Ahnung, obs was nützt….
Und letzten Endes wurden mir letzte Woche eine Menge Kiwis und Äpfel geschenkt. Bevor ich die wegschmeiße esse ich halt täglich ein Stück davon.

Vormittags habe ich wieder ein bisschen eingekauft. Bin schon ganz gut gerüstet. Morgen fehlt mir nur noch Milch, Frischkäse und Schinken, dann sollte ich gut über die vier Tage ohne Supermarkt kommen.

Mittags wars dann ein wenig minimalistisch, es gab ein Steak und Spinat dazu.

635

Danach hatte ich noch eine Packung Hüttenkäse.

Nachmittags habe ich mal einen neuen Tee ausprobiert. Beerenzauber heißt der und ich dachte der stillt vielleicht den Obsthunger. Tatsächlich schmeckt er mir nicht wirklich. Ich glaube ich sollte bei Malve bleiben…
Abgesehen davon mag ich eh grad nicht so wirklich Heißgetränke zu mir nehmen. Wir haben hier über 15 Grad. Ich sitze hier gerade um halb 11 abends nur in Unterwäsche bei offenem Fenster und mir ist immer noch warm. Und das Ende Dezember. :(

Abends wurde es wieder bunt mit allem möglichen… Da sind wieder getrocknete Tomaten, eine gelbe Paprika, eine Hühnerkeule und noch ein bisschen Thunfisch.

636

So, in der nächsten PG Phase wird dann die nächste Packung Trockengemüse angebrochen. :)

Ich schau mal, was es morgen gibt…

No Comments

Post A Comment