Neueste Beiträge

PP 3 – Frust

See

30 Jun PP 3 – Frust

Frust nicht wegen des Gewichts – das steht genau wie gestern bei 83,1kg – sondern weil ich heute den ganzen Tag nur wahllos Schinken, Käse und Thunfisch in mich reinstopfe… Ja klar, auch ich habe Fressattacken, aber ich durchlebe sie immer im Dukanrahmen.

Die eigentlichen Hauptmahlzeiten sahen allerdings wie folgt aus. Zimt-Pfannkuchen zum Frühstück, außerdem habe ich mit dem restlichen Hackfleisch von gestern Bällchen gemacht (in Muffinförmchen übrigens):

64

Mittags dann Hühnerteile aus dem Ofen:

65

Und abends schließlich originellerweise einfach nur Hühnerbrust:

66

Originell war ich eigentlich nur beim Würzen, da habe ich heute nämlich mal Bohnenkraut ausprobiert. Ja, das kann man durchaus verwenden, wobei ich es mir an Fisch besser vorstellen kann.

Naja, unendlich viele Fressattacken und wegen des saumäßigen Wetters kein Sport. Ich glaube ich wiege mich erst wieder übermorgen…

No Comments

Post A Comment