Neueste Beiträge

PP 4 – Regen

See

12 Jul PP 4 – Regen

Habe mich gut ausschlafen können! Bevor ich ans Frühstücksbuffet gegangen bin, habe ich mir gleich 100g Schinken reingepfiffen. Das einzige essbare am Buffet waren Spiegeleier (davon hatte ich zwei), Schinken (den ich auf mein selbst mitgebrachtes Dukanbrot gelegt habe) und Naturjoghurt. Das Joghurt leider mit 2,6% Fett, aber mir isses lieber, beim Fett ein bisschen drüber zu sein und die KH dafür voll zu ignorieren. Von dem Joghurt hatte ich einen Becher mit 150g. Dazu – wie immer – Wasser.

Ganz satt war ich noch nicht, also habe ich mir am Zimmer noch Erdbeerquark mit Gojibeeren gemacht.

image

Den Vormittag haben wir noch im Hotel verbracht und ich wollte die Zeit nutzen, den hoteleigenen Fitnessraum zu besuchen, aber da wurde mir gesagt da müsse ich mich voranmelden. :( Gottseidank liegt mein Zimmer im 7. Stock, habe also einfach stattdessen – ganz nach Dukan – den Lift stehen gelassen. :)

Zwischenmahlzeit am Vormittag: halbe Dose Thunfisch und ein Muffin.

Zur Mittagszeit gings schließlich hinüber aufs Festivalgelände. Dort haben wir leider die erste Band im Regen ansehen müssen. Gottseidank dauerte er nicht gar so lange. Aber danach knurrte erstmal der Magen!

Ich habe einen Stand gefunden, der gegrilltes Fleisch verkauft! Hab mich mit Hühnerbrust eingedeckt, Brot und Kartoffeln dankend abgelehnt und bekam endlich wieder etwas warmes zu essen. Meine Freundinnen haben mich blöd angeschaut, wie ich da mit 400g Fleisch ohne Beilage daherkam, aber ich war glücklich. :) Als Nachspeise – ein Muffin.

Ich saß sehr lange mit Freunden im Bierzelt und habe mich gut unterhalten, da habe ich dann auch irgendwann dazwischen noch schnell ein Ei verdrückt.

Dann habe ich mir einige Bands angeschaut, aber vor der letzten Band des Tages war es Zeit fürs Abendessen, da habe ich einfach wieder Dosentruthahn ausgepackt und noch einen Muffin vernichtet.

Die letzte Band habe ich also glücklich und satt erlebt und jetzt sitze ich hier im Hotel und muss dringend ins Bett!

Zweiter Festivaltag und immer noch auf Dukankurs! :)

No Comments

Post A Comment