Neueste Beiträge

PP 5 – Müdigkeit macht sich breit

See

13 Jul PP 5 – Müdigkeit macht sich breit

Oh, diese Nacht war kurz…

Mein Frühstück sah wie gestern aus: eigener Schinken am Zimmer, mein Brot mit Schinken, Spiegelei und Joghurt am Buffet und eine Dose Quark wieder am Zimmer.

Ich würde ja gerne ein Foto vom Frühstücksbuffet machen und hier einstellen, aber das sieht dann sicher komisch aus wenn ich das tue… Prinzipiell ist es ein sehr schönes, reichhaltiges Buffet mit Brot, süßem Gebäck, Cornflakes, Obst, Fruchtjoghurt, Käse, Wurst und Schinken. Nur leider ist eben in den meisten Sachen KH oder Fett enthalten. Ich schiele aber schon gierig auf die Gurken und Tomaten dort, die darf ich mir dann morgen gönnen. :)

Gestern habe ich mir für heute das Fitnessstudio reserviert und war dann am Vormittag eine Stunde am Hometrainer radfahren. Ja, ich bin am Festival, werde aber ganz nervös, wenn ich so lange keinen Sport mache. Das war also gut! Der Sport-Heißhunger wurde mit einem Ei gestillt.

Ich wollte dann eigentlich in den hiesigen Supermarkt, aber wer hätte gedacht, dass die in Tschechien samstags um 12 schon schließen? -_-

Egal, dafür haben meine Freundinnen bei mir angeklopft und gefragt, ob wir ins Steakhouse essen gehen. Steakhouse ist immer toll, weil ich dort nur Fleisch essen kann, hatte also ein sehr feines Beef sirloin Steak, hmmmm!

 Danach dann noch ein bisschen Quark und schon gings am Nachmittag hinüber aufs Festivalgelände. Heute waren viele Bands, die ich sehen wollte, gottseidank auch wieder besseres Wetter, dass es heute richtig Spaß gemacht hat! Irgendwann da zwischendurch hab ich mir auch noch ein Ei gegönnt.

An einem Stand habe ich das hier gefunden und gleich weggeknabbert, oh war das gut! Aber leider teuer.

imageimage

Ja, und spätabends vor der letzten Band habe ich noch den letzten Dosentruthahn und den letzten Muffin gegessen. So sieht übrigens der Truthahn aus, von Lidl.

 image

Geöffnet hab ich kein Foto, da ich denn immer schon bei Dunkelheit gegessen habe.

Bei der letzten Band habe ich noch geheadbangt, das gilt auch als Sport. 

Ich habe das Gefühl, dass die nächste Nacht auch kurz wird…

No Comments

Post A Comment