Neueste Beiträge

PP1 – Neue Experimente, noch nicht spruchreif

See

28 Jul PP1 – Neue Experimente, noch nicht spruchreif

Nach dem Kilokick genau das selbe Gewicht wie gestern… *seufz* Also auf zu einer neuen PP Runde, kann ja nur besser werden. :)

Frühstück heute: Porridge, den ich mal mit Bolero (Himbeere) probiert habe. Mmmja…. mit Kakao ist besser, also das mit Bolero lass ich mal lieber. Dazu meine Gojibeeren und ein Stück Räucherforelle (läuft ab, musste weg)

147

Vormittags war ich für einige Erledigungen sehr viel zu Fuß unterwegs (im Regen, yeah!). Hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Routineuntersuchung. Alle drei Monate werden wegen meiner chronischen Krankheiten meine Blutwerte überprüft. Die waren natürlich exzellent und meine Ärztin war auch überrascht, wie ich nach 42kg Abnahme eine so straffe Haut haben kann. :D
Übrigens ist die Station, zu der ich immer muss im fünften Stock, die bin ich heute gleich ZWEIMAL hinaufgegangen!
Während der Wartezeit im Krankenhaus hab ich schnell mal ein hartes Ei verdrückt.

Nach Krankenhaus und Einkaufen war ich zu Mittag wieder zu Hause und schon wieder hatte ich diesen Riesenhunger. Sehr seltsam das alles!

Ich habe mir ganz spontan aus Hühnerbrust, Kochkäse und Schinken Cordon Bleu im Backrohr gemacht. In die Brüste habe ich auch noch Dijonsenf geschmiert, außen drauf Paprika und Kräuter der Provence gestreut. Dazu 100g Hüttenkäse.

148

Als Nachspeise habe ich mir „Luftwölkchen“ gemacht, noch ein Dessert ohne Milchprodukte.

149

Hui, die sind gut! Bin aber mit der Konsistenz noch nicht so ganz zufrieden, werde also noch ein bisschen was abändern und hoffentlich bald das Rezept einstellen.

Nachmittags habe ich nur an ein bisschen Schinken geknabbert, die Luftwölkchen haben mich lange satt gehalten. Am späten Nachmittag hat dann überraschend der Regen aufgehört, sodass ich doch noch zu meiner Runde im Schwimmbad gekommen bin.

Ja und Abends habe ich mir diverse Hühnerteile gemacht und dazu gabs die Beilage an der ich bastle. Ich bin am richtigen Weg, aber eben immer noch nicht soweit, dass ich das Rezept teilen möchte. Auf jeden Fall saugen die Dinger schonmal die Sauce auf, das ist nicht übel! :)

150

Und am Abend habe ich mir noch Schokoeis gemacht, aber das braucht natürlich bis morgen, dass es fest ist, also wenn das was wird, dann gibts da auch ein Rezept…

Drei neue Sachen an einem Tag, nicht schlecht! :D

No Comments

Post A Comment