Neueste Beiträge

PP4 – Habe noch ein neues Tier gefunden

See

18 Dez PP4 – Habe noch ein neues Tier gefunden

Sooo, der Tag begann früh, und zwar mit Brei (nach drei Tagen Brot muss wieder was anderes her), Hühnerbrust, Räucherlachs und Graukäse.

623

Vormittags war ich unterwegs und hatte ein wenig Schinken und Fruchtgummis dabei.

Zu Mittag… nun, das hätte wieder mal Rindsgulasch sein sollen, aber nachdem das mit dem Johannisbrotkernmehl immer noch nicht hinhaut, wars wohl wieder flüssiges Ragout. Ich gebs auf glaub ich. Hauptsache geschmeckt hats. :)

624

Und danach dann noch eine Dose Cottage Cheese.

Nachmittags war ich wieder unterwegs und da hatte ich Käsechips dabei. Es ist sehr schön, ab und zu auch mal was knuspriges essen zu können. :D

Ja und abends dann.. was neues! Und zwar Straußensteak. Das ist SOOOO gut!

625

Strauß und Känguru sind quasi die zwei perfektesten Fleischsorten für Dukan, beide praktisch fettlos, und beide trotzdem erstaunlich saftig. Mein Strauß war heute medium durch, also genau richtig. Ein Traum!

Ich habe übrigens mal interessehalber eine Liste erstellt: Ich habe während Dukan schon 25 verschiedene Tierarten gegessen (Im ganzen Leben waren es sicher mehr, zB liegen Elch, Rentier und Heuschrecken schon LANG zurück). Alleine heute waren es 5 verschiedene Tierarten. Und da heißt es immer Dukan wäre so langweilig und wenig abwechslungsreich. Pffff…. was man daraus macht, dafür ist jeder selbst verantwortlich!

Achja, zwei Eiweiß natürlich als Tagesabschluss, aber das is ja Standard. :)

No Comments

Post A Comment