Neueste Beiträge

PP4 und PP5… Das Monster!

See

08 Jan PP4 und PP5… Das Monster!

Ich bin gestern einfach nicht zu einem Eintrag gekommen… und ich habe auch beschlossen, das mit dem täglichen Eintrag wird mir eventuell langsam zu viel, also bitte nicht böse sein, wenn ich eventuell mal den einen oder anderen Tag auslasse…

Gestern jedenfalls hab ich den ganzen Tag eher wenig gegessen, denn ich musste mich auf etwas vorbereiten, dass ich schon seit Monaten im Gefrierschrank habe und an das ich mich nie rangetraut habe… ich präsentiere: Das Monster!

688

Das ist ein 500g Saibling, also ein ordentlicher Brocken. Und den habe ich mir gestern am Abend in den Ofen geschoben. Nach einem normalen Frühstück und einem sehr kleinen Mittagessen (nur zwei kleine Hühneroberkeulen) habe ich ihn tatsächlich besiegt. Bin beinahe stolz auf mich. :D

Aber das allerbeste ist, dass ich heute dann 800g weniger gewogen habe, und das nach dem Riesenvieh, ha! :D

Heute wurde es dann allgemein ein lachsiger Tag. Zunächst einmal hatte ich recht viel Räucherlachs, der eigentlich schon abgelaufen war, also viel davon zum Frühstück:

689

Mittags wars eine Putenkeule und jetzt gibts dann gleich – ganz typisch für einen fünften Tag – Lachsfilet zum Abendessen.

Außerdem ist gerade bei einem österreichischen Supermarkt (Interspar) der Graukäse extrem runtergesetzt… zusätzlich gibts dort das Angebot, dass jeder Käse -10% kostet wenn man mehr als 500g kauft, also ging heute gleich mal ein ganzer Laib mit (nächste Woche werden noch zwei folgen)

690

Und die, die sie da hatten sind so geil trocken, bröckelig. So habe ich Graukäse mit Abstand am liebsten. Danke, Interspar! :D

1Comment
  • Gabriela
    Posted at 06:54h, 12 Januar

    Hallo Theresa!
    Alles okay bei dir?
    Vermisse schon deine Einträge, hoffe es passt alles.

    LG Gabriela

Post A Comment